Hier eine Auswahl an Referenzen und Aussagen von Kunden.

 

Unsere Stiftung mit rund 100 Mitarbeitenden hat von einer klassischen MX-ONE Telefonzentrale auf eine Hosted PBX Lösung der megaBYTE gewechselt. Die Projektplanung und Ausführung überzeugt und wir empfehlen die megaBYTE AG für Ihre Umstellung in die VoIP Telefonie.

Martin Forrer, Careum Stiftung, 2017

 

megaBYTE hat bereits beim ersten Projektmeeting die Bedürfnisse unseres jungen Unternehmens erkannt und einen entsprechenden Plan zur Umsetzung zeitnah präsentiert. Die vorgeschlagene Lösung hat uns durch Einfachheit, Kosten und Funktionalität überzeugt. Im Vordergrund stand die Nachhaltigkeit und Skalierbarkeit der angebotenen Lösung.

megaBYTE berät uns seit der Gründung im 2008 periodisch über die neusten Trends und technologischen Möglichkeiten. Somit sind unsere IT Ausgaben stets optimiert und die möglichen technischen Mittel optimal eingesetzt.

Peggy Pleines, Inhaberin, 2015

 

megaBYTE unterstützt uns seit mehrern Jahren professionell in der pragmatischen Lösungsfindung bei Kundenprojekten.
Bei Supportanfragen erhalten wir schnelle und lösungsorientierte Dienstleistungen, um unsere Kunden wieder zufrieden zu stellen.»

SWISSHELP GMBH, Christoph Trachsel, Inhaber

 

Mit megaBYTE haben wir einen starken Partner gefunden, der für uns komplexe Lösungen praxis- und zeitnahe umsetzt. Im Bereich Netzwerktechnik sowie Voice over IP liefert uns megaBYTE nachhaltig funktionierende Konzepte. Ein absolutes MUSS für alle Kernprozesse in einem Unternehmen.»

Philipp Langer, CEO & Inhaber Crype Solutions GmbH

 

Seit 2011 profitieren unsere Partner von WorkShops und dem Know How der megaBYTE. Vor allem in den Bereichen Netzwerktechnik und Voice over IP können wir unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.»

Joachim Landolt, CEO Combridge AG

 

Nach einem Projekt mit megaBYTE Informatik - IT works! konnten wir unseren jährlichen ICT OPEX um 30% reduzieren.»

EXHIBIT & MORE AG, Urs A. Ingold

 

Im Rahmen unserer Unternehmens-Glücksstrategie nach dem Leitsatz von George Bernard Shaw "Ökonomie ist die Kunst, das Beste aus unserem Leben zu machen" wurde unser IT-System stabilisiert. Der tägliche IT-Ärger konnte dank megaBYTE aus dem Weg geräumt werden.»

Kirschstrasse Schweiz GmbH, Lukas Fassbind, GL

 

megaBYTE baut für das VBS seit 2004 Kommunikationslösungen für Daten- und Sprachtransfer welche den Ansprüchen von Regierungen in Punkto Sicherheit und Vertraulichkeit nachkommen. Diese Lösungen werden heute weltweit eingesetzt. Herr Birrer hat den Personensicherheits-Status 11e, den höchsten für zivile Mitarbeiter.»

GS VBS, Stefan Frank

 

Als unsere IT und somit über hundert Mitarbeiter blockiert waren, konnte megaBYTE in wenigen Stunden die Ursache lokalisieren und unseren Linux Server wieder operativ in Betrieb nehmen.»

Musikwissenschaftliches Institut, Ivana Rentsch

 

die megaBYTE hat unsere gesamte IT Infrastruktur in unseren zwei Rechenzentren in den Bergen analysiert. Die daraus resultierten Ergebnisse wurden strukturiert, priorisiert und qualifiziert. Das Audit gibt uns die Grundlage für die nachhaltige und skalierbare Planung unserer ICT und unterstützt uns beim Ausbau unseres umfassenden Sicherheitskonzeptes. Herr Birrer behandelt die ihm anvertrauten, teils geheimen Informationen absolut vertraulich.»

FLO SCHWERI, Mount10 AG